Diese Site verfügt über eine begrenzte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, in Kante, Chrom, Safari oder Firefox zu wechseln.

GRATIS Lieferung ab 50 €/£/₣

Zoomen Longevity Bundle
Zoomen Longevity Bundle
Zoomen Longevity Bundle
Zoomen Longevity Bundle
Zoomen Longevity Bundle
Zoomen Longevity Bundle
Zoomen Longevity Bundle

Aktivieren & erneuern

Longevity Bundle

Regulärer Preis £185.00
Abonnement Speichern

30 Beutel pro Box 2 x 30 Kapseln pro Bundle

Sei unter den Ersten, die unseren Bestseller erhalten. Bestelle jetzt vor!

Wir werden deine Bestellung zum 10. Februar ausführen

Die All-in-One-Nahrungsergänzung für deine Longevity-Bundle. Unser NMN, Booster und Collagen Activator bilden das ideale Trio aus hochwertigen, bioverfügbaren Inhaltsstoffen, um die Zeichen des Alterns auf zellulärer Ebene zu adressieren. Das Ziel: ein optimales Niveau an NAD+ und Kollagen. Eine unverzichtbare Kombination, um sich jünger und von innen heraus wohler zu fühlen sowie gut auszusehen.

  • Wirkungsvolles Trio, bestehend aus dem Booster, dem NMN und dem Collagen Activator
  • Bekämpft Alterszeichen auf Zellebene und fördert NAD+- und Kollagenlevel
  • Die perfekte Verjüngungskombination, damit du toll aussiehst und dich auch so fühlst
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Add to Cart

Longevity Bundle

ZU SEHEN IN

Longevity Bundle

Vorteile

  • Steigert & erhält die Kollagenproduktion
  • Verbessert die Haut- und Gelenkgesundheit, Falten und Elastizität, erhöhte Hautfeuchtigkeit
  • Erhöht den NAD+-Spiegel und fördert die Energie
  • Schärft den Fokus & sorgt für mentale Klarheit
  • Reduziert Entzündungen & oxidativen Stress
  • Unterstützt die allgemeine Gesundheit & kann das biologische Alter mit der Zeit senken
  • Steigert & erhält die Kollagenproduktion
  • Verbessert die Haut- und Gelenkgesundheit, Falten und Elastizität, erhöhte Hautfeuchtigkeit
  • Erhöht den NAD+-Spiegel und fördert die Energie
  • Schärft den Fokus & sorgt für mentale Klarheit
  • Reduziert Entzündungen & oxidativen Stress
  • Unterstützt die allgemeine Gesundheit & kann das biologische Alter mit der Zeit senken

Steigert & erhält die Kollagenproduktion

Unsere eigenen Forschungen an der ETH Zürich haben gezeigt, dass unsere Kollagenvorstufe ColgevityTM unserem Collagen Activator die Kollagensynthese deutlich stärker steigern konnte, als bei normaler Kollagenaufnahme.

Verbessert die Haut- und Gelenkgesundheit, Falten und Elastizität, erhöhte Hautfeuchtigkeit

Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Haut davon profitiert, wenn die Kollagenproduktion angeregt wird. Es reduziert Entzündungen, was zur Gelenkgesundheit beiträgt, indem es Knorpelverschleiß verlangsamt. Darüber hinaus führte eine 6-wöchige Nahrungsergänzung mit 4 mg Astaxanthin zu einer Verbesserung der Hautelastizität, Falten und feinen Linien.

Erhöht den NAD+-Spiegel und fördert die Energie

Studien zeigen, dass eine optimale NAD+-Produktion durch Synergieeffekte zwischen NMN und anderen natürlichen Inhaltsstoffen in unserem Booster und Collagen Activator entsteht. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass unsere Energieprozesse effizient und funktionsfähig bleiben, und sich die Vitalität sowie die langfristige Gesundheit weiter steigern.

Schärft den Fokus & sorgt für mentale Klarheit

Die Inhaltsstoffe verbessern nachweislich die Stimmung und die kognitiven Fähigkeiten, indem sie Dopamin (das Wohlfühlhormon) erhöhen und die Neurogenese (Produktion von Gehirnzellen) fördern. Sie haben auch eine schützende Wirkung gegen neurodegenerative Krankheiten.

Reduziert Entzündungen & oxidativen Stress

Jedes Nahrungsergänzungsmittel im Longevity-Trio besteht aus Inhaltsstoffen, die wie ein Treibstoffzusatz wirken, um die Leistung der Mitochondrien zu steigern und die meiste Energie bei geringstem Schaden zu gewinnen. Sie verringern oxidativen Stress und Entzündungen, die der Hauptauslöser für die meisten altersbedingten Krankheiten sind.

Unterstützt die allgemeine Gesundheit & kann das biologische Alter mit der Zeit senken

Zahlreiche Studien, darunter auch unsere, zeigen, dass AKG die Lebensspanne in verschiedenen Organismen verlängern kann. Eine Humanstudie zeigte eine signifikante Verringerung des biologischen Alters nach einer 7-monatigen Supplementierung mit 1 g Ca-AKG.

Zahlreiche Studien, darunter auch unsere, zeigen, dass AKG die Lebensspanne in verschiedenen Organismen verlängern kann. Eine Humanstudie zeigte eine signifikante Verringerung des biologischen Alters nach einer 7-monatigen Supplementierung mit 1 g Ca-AKG.

  • Steigert & erhält die Kollagenproduktion

    Unsere eigenen Forschungen an der ETH Zürich haben gezeigt, dass unsere Kollagenvorstufe ColgevityTM unserem Collagen Activator die Kollagensynthese deutlich stärker steigern konnte, als bei normaler Kollagenaufnahme.

  • Verbessert die Haut- und Gelenkgesundheit, Falten und Elastizität, erhöhte Hautfeuchtigkeit

    Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Haut davon profitiert, wenn die Kollagenproduktion angeregt wird. Es reduziert Entzündungen, was zur Gelenkgesundheit beiträgt, indem es Knorpelverschleiß verlangsamt. Darüber hinaus führte eine 6-wöchige Nahrungsergänzung mit 4 mg Astaxanthin zu einer Verbesserung der Hautelastizität, Falten und feinen Linien.

  • Erhöht den NAD+-Spiegel und fördert die Energie

    Studien zeigen, dass eine optimale NAD+-Produktion durch Synergieeffekte zwischen NMN und anderen natürlichen Inhaltsstoffen in unserem Booster und Collagen Activator entsteht. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass unsere Energieprozesse effizient und funktionsfähig bleiben, und sich die Vitalität sowie die langfristige Gesundheit weiter steigern.

  • Schärft den Fokus & sorgt für mentale Klarheit

    Die Inhaltsstoffe verbessern nachweislich die Stimmung und die kognitiven Fähigkeiten, indem sie Dopamin (das Wohlfühlhormon) erhöhen und die Neurogenese (Produktion von Gehirnzellen) fördern. Sie haben auch eine schützende Wirkung gegen neurodegenerative Krankheiten.

  • Reduziert Entzündungen & oxidativen Stress

    Jedes Nahrungsergänzungsmittel im Longevity-Trio besteht aus Inhaltsstoffen, die wie ein Treibstoffzusatz wirken, um die Leistung der Mitochondrien zu steigern und die meiste Energie bei geringstem Schaden zu gewinnen. Sie verringern oxidativen Stress und Entzündungen, die der Hauptauslöser für die meisten altersbedingten Krankheiten sind.

  • Unterstützt die allgemeine Gesundheit & kann das biologische Alter mit der Zeit senken

    Zahlreiche Studien, darunter auch unsere, zeigen, dass AKG die Lebensspanne in verschiedenen Organismen verlängern kann. Eine Humanstudie zeigte eine signifikante Verringerung des biologischen Alters nach einer 7-monatigen Supplementierung mit 1 g Ca-AKG.

    Zahlreiche Studien, darunter auch unsere, zeigen, dass AKG die Lebensspanne in verschiedenen Organismen verlängern kann. Eine Humanstudie zeigte eine signifikante Verringerung des biologischen Alters nach einer 7-monatigen Supplementierung mit 1 g Ca-AKG.

COLLAGEN ACTIVATOR

Wirkstoffe

ColgevityTM

Unser zum Patent angemeldete Kollagen-vorstufe der zusammen mit ETH-Wissenschaftlern entwickelt wurde. Es hat sich gezeigt, dass es die Kollagensynthese signifikant erhöht und die Lebenserwartung und Gesundheit in Modellorganismen verlängert. Es besteht aus drei Aminosäuren - Glycin, Prolin und Hydroxyprolin, den Bausteinen der Kollagenfasern selbst.

Kalzium AKG

Natürliches Molekül in unserem Körper, nimmt mit dem Alter ab. Wichtiger Teil der Kollegensynthese und kann das Erscheinungsbild der Haut verbessern. Unterstützt die Gesundheit der Mitochondrien, wirkt entzündungs-hemmend und kehrt nachweislich das biologische Alter um. Die Kalzium-Form zeigt die beste Bioverfügbarkeit.

Acerola-Kirsche

Beinhaltet hoch bioverfügbares Vitamin C. Es stärkt dein Immunsystem und hat eine kardioprotektive Wirkung. Vitamin C spielt auch eine aktive Rolle bei der Kollagensynthese, da es die natürliche Kollagenproduktion weiter anregt und dazu beiträgt, das körpereigene Kollagennetzwerk stark zu halten.

Astaxanthin

Ein Carotinoid und rotes Pigment, das in Algen vorkommt. Es ist eines der stärksten, in der Natur vorkommenden Antioxidantien. Es wirkt stark entzündungshemmend, reduziert oxidativen Stress, schützt die Haut vor UV-Schäden und fördert die Kollagenproduktion, um feine Linien und Falten zu glätten.

ColgevityTM

Unser zum Patent angemeldete Kollagen-vorstufe der zusammen mit ETH-Wissenschaftlern entwickelt wurde. Es hat sich gezeigt, dass es die Kollagensynthese signifikant erhöht und die Lebenserwartung und Gesundheit in Modellorganismen verlängert. Es besteht aus drei Aminosäuren - Glycin, Prolin und Hydroxyprolin, den Bausteinen der Kollagenfasern selbst.

Kalzium AKG

Natürliches Molekül in unserem Körper, nimmt mit dem Alter ab. Wichtiger Teil der Kollegensynthese und kann das Erscheinungsbild der Haut verbessern. Unterstützt die Gesundheit der Mitochondrien, wirkt entzündungs-hemmend und kehrt nachweislich das biologische Alter um. Die Kalzium-Form zeigt die beste Bioverfügbarkeit.

Acerola-Kirsche

Beinhaltet hoch bioverfügbares Vitamin C. Es stärkt dein Immunsystem und hat eine kardioprotektive Wirkung. Vitamin C spielt auch eine aktive Rolle bei der Kollagensynthese, da es die natürliche Kollagenproduktion weiter anregt und dazu beiträgt, das körpereigene Kollagennetzwerk stark zu halten.

Astaxanthin

Ein Carotinoid und rotes Pigment, das in Algen vorkommt. Es ist eines der stärksten, in der Natur vorkommenden Antioxidantien. Es wirkt stark entzündungshemmend, reduziert oxidativen Stress, schützt die Haut vor UV-Schäden und fördert die Kollagenproduktion, um feine Linien und Falten zu glätten.

Weitere Inhaltsstoffe Weitere Inhaltsstoffe

BUNDLE

Wirkstoffe

Resveratrol

Ein Polyphenol, das von Pflanzen als Abwehrmechanismus gegen Umweltstress produziert wird. Dabei handelt es sich um eine sehr gut erforschte Verbindung mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen für den Menschen.

Erfahre mehr

Ubiquinol
(Coenzyme Q10)

Aktive und besser bioverfügbare Form von CoQ10, einem starken Antioxidans, das natürlicherweise im Körper vorhanden ist.

Erfahre mehr

Pterostilbene

Ein in Beeren vorkommendes Antioxidans, das Resveratrol sehr ähnlich ist, aber leichter aufgenommen werden kann. Dadurch wird es möglicherweise noch wirksamer zur Unterstützung der langfristigen Gesundheit und zur Vorbeugung von Alterserscheinungen.

Erfahre mehr

Apigenin

Ein Flavonoid, das Pflanzen vor Umweltstress schützt. Apigenin hat auch vielversprechende gesundheitliche Vorteile für den Menschen, insbesondere wenn es um einen gesunden Alterungsprozess geht.

Erfahre mehr

Betaine

Ein körpereigenes Derivat der Aminosäure Glycin mit vitaminähnlichen Wirkungen und Eigenschaften. Auch allgemein bekannt als Trimethylglycin oder TMG.

Erfahre mehr

NMN β-Nicotinamide Mononucleotide

Ein natürlich vorkommendes Vitamin B3-Derivat und ein Vorprodukt von NAD+, einem essentiellen Coenzym, das in allen Zellen vorhanden ist und eng mit Stoffwechsel und Alterungsprozess verbunden ist.

Erfahre mehr

Resveratrol

Ein Polyphenol, das von Pflanzen als Abwehrmechanismus gegen Umweltstress produziert wird. Dabei handelt es sich um eine sehr gut erforschte Verbindung mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen für den Menschen.

Erfahre mehr

Ubiquinol
(Coenzyme Q10)

Aktive und besser bioverfügbare Form von CoQ10, einem starken Antioxidans, das natürlicherweise im Körper vorhanden ist.

Erfahre mehr

Pterostilbene

Ein in Beeren vorkommendes Antioxidans, das Resveratrol sehr ähnlich ist, aber leichter aufgenommen werden kann. Dadurch wird es möglicherweise noch wirksamer zur Unterstützung der langfristigen Gesundheit und zur Vorbeugung von Alterserscheinungen.

Erfahre mehr

Apigenin

Ein Flavonoid, das Pflanzen vor Umweltstress schützt. Apigenin hat auch vielversprechende gesundheitliche Vorteile für den Menschen, insbesondere wenn es um einen gesunden Alterungsprozess geht.

Erfahre mehr

Betaine

Ein körpereigenes Derivat der Aminosäure Glycin mit vitaminähnlichen Wirkungen und Eigenschaften. Auch allgemein bekannt als Trimethylglycin oder TMG.

Erfahre mehr

NMN β-Nicotinamide Mononucleotide

Ein natürlich vorkommendes Vitamin B3-Derivat und ein Vorprodukt von NAD+, einem essentiellen Coenzym, das in allen Zellen vorhanden ist und eng mit Stoffwechsel und Alterungsprozess verbunden ist.

Erfahre mehr
Weitere Inhaltsstoffe Weitere Inhaltsstoffe

Anwendung

Deine tägliche Longevity-Bundle

NMN

Booster

Collagen Activator

NMN

Eine Kapsel (250 mg) täglich mit oder ohne Nahrung.

Booster

Eine Weichkapsel täglich zusammen mit dem NMN einnehmen.

Collagen Activator

Ein Beutel täglich in einem Glas Wasser aufgelöst nach einer Mahlzeit.

“Der Kollagenumsatz wird mit dem Alter weniger effizient. Der Collagen Activator aktiviert die körpereigenen Funktionen und sagt unserem Körper, dass er diesen Umsatz aufrechterhalten soll.”

PROF. Dr. Collin Y. Ewald, PhD

Wissenschaftlicher Berater

Was der Experte sagt

Eine neue Form einer Kollagenvorstufe

Was der Experte sagt

Eine neue Form einer Kollagenvorstufe


PROf. Dr. Collin Y. Ewald, PhD

Wissenschaftlicher Berater

Die Einnahme von Kollagen hat viele Vorteile für die Gesundheit, aber ob sie die Lebenserwartung erhöht, war bisher unbekannt. Unser Labor hat Vorläuferstoffe entdeckt, die die während der Alterung verloren gegangene Kollagen-Homöostase wieder aktivieren und eine gesunde Langlebigkeit fördern.

Sichtbare Resultate in drei Monaten

Was der Experte sagt

Sichtbare Resultate in drei Monaten


Dr. med Elisabeth Roider

Dermatologin

"Die Inhaltsstoffe von Avea's Booster sind seit vielen Jahren erforscht, aber es ist ihre Kombination in der richtigen Dosierung, die diese Formulierung wirklich einzigartig macht.”

“Die Inhaltsstoffe von Avea's Booster sind seit vielen Jahren erforscht, aber es ist ihre Kombination in der richtigen Dosierung, die diese Formulierung wirklich einzigartig macht.”

Avea Kundenrezensionen

Von unseren Kunden empfohlen!

HAEufig gestellte Fragen

Was würdest du gerne wissen?

Gilt NMN als sicher?

Ja, die Sicherheit von NMN wurde in klinischen Studien am Menschen untersucht und es wurde nachgewiesen, dass es weder kurz- noch langfristige Nebenwirkungen hat.

Wie viel NMN sollte ich einnehmen?

Wir empfehlen die Einnahme einer Kapsel (250 mg) Nicotinamid-Mononukleotid (NMN) täglich mit oder ohne Nahrung, morgens oder nachmittags.

Wie sollte ich den Booster einnehmen?

Wir empfehlen eine Weichkapsel pro Tag, morgens oder nachmittags, zusammen mit dem NMN einzunehmen, um den NAD-Spiegel zu optimieren. Für die optimale Bioverfügbarkeit ist unser Booster mit Olivenöl formuliert und kann daher mit oder ohne Nahrung eingenommen werden.

Wie sollte ich den AVEA Collagen Activator einnehmen und wie viele Beutel sollte ich einnehmen?

Ein Beutel pro Tag. Das Pulver aus dem Beutel wird in einem Glas Wasser aufgelöst. Du solltest es vorzugsweise nach einer Mahlzeit einnehmen.

Wie funktioniert die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie?

Wir sind davon überzeugt, dass du unsere Produkte lieben wirst. Sollten sie für dich nicht funktionieren, kriegst du dein Geld zurück. Sende uns eine E-Mail an support@avea-life.com und erzähle uns, wieso dir die Produkte nicht passen und du bekommst dein Geld zurück. Eine Rücksendung ist nicht nötig. Wir bitten dich lediglich, die Produkte einen vollen Monat zu testen. Unsere Garantie ist gültig für Erstbestellungen und innerhalb des ersten Monats ab Kaufdatum.

Warenkorb (0 items)

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

FREE Shipping for orders above 50 €/£/₣

Zoom Longevity Bundle
Zoom Longevity Bundle
Zoom Longevity Bundle
Zoom Longevity Bundle
Zoom Longevity Bundle
Zoom Longevity Bundle
Zoom Longevity Bundle

ACTIVATE & REJUVENATE

Longevity Bundle

Regular price £185.00
Subscription Save

30 sachets per box, 30 capsules per bottle x 2

Be the first to receive our bestseller. Pre order now!

We will fulfil the order from the 10th of February

Your all-in-one longevity supplement routine. Our NMN, Booster, and Collagen Activator are the ideal trio of high-quality, bioavailable ingredients to target the signs of ageing at the cellular level and support NAD+ and collagen levels. A must have rejuvenating combination, so you can feel and look your best inside and out.

  • Effective trio of the Booster, the NMN and the Collagen Activator
  • Targets signs of ageing at a cellular level and supports NAD+ & collagen levels
  • Must-have rejuvenating combination to feel and look your best
  • 30 days money-back guarantee
Add to Cart

Longevity Bundle

AS SEEN IN

Longevity Bundle

Benefits

  • Stimulates and maintains collagen production
  • Improves skin and joint health, wrinkles, & elasticity
  • Replenishes NAD+ levels and promotes energy
  • Sharpens focus and mental clarity
  • Reduces inflammation and oxidative stress
  • Supports overall health and may reduce biological age over time
  • Stimulates and maintains collagen production
  • Improves skin and joint health, wrinkles, & elasticity
  • Replenishes NAD+ levels and promotes energy
  • Sharpens focus and mental clarity
  • Reduces inflammation and oxidative stress
  • Supports overall health and may reduce biological age over time

Stimulates and maintains collagen production

Our own research conducted at ETH Zurich showed that our collagen precursor compound, ColgevityTM , in our Collagen Activator, increases collagen synthesis significantly more than regular collagen intake.

Improves skin and joint health, wrinkles, & elasticity

Various studies have shown skin benefits of upregulating collagen production. It reduces inflammation which contributes to joint health by slowing cartilage wear down. Furthermore, supplementing with 4mg astaxanthin for 6 weeks resulted in improvements of skin elasticity, wrinkles, and fine lines.

Replenishes NAD+ levels and promotes energy

Studies show that optimal NAD+ production occurs through synergetic effects between NMN and other natural ingredients present in our Booster and Collagen Activator. Together, they keep our energy pathways efficient, and further boost vitality and long-term health.

Sharpens focus and mental clarity

Ingredients have been shown to improve mood and cognition by increasing dopamine (the feel-good hormone), promoting neurogenesis (brain cells production). They also have protective effects against neurodegenerative diseases.

Reduces inflammation and oxidative stress

Each supplement in The Longevity Routine consists of ingredients that work as a fuel additive to boost mitochondrial performance. They decrease oxidative stress and inflammation, which is the main trigger for most age-related diseases.

Supports overall health and may reduce biological age over time

Studies show that our ingredients, such as Ca-aKG, enhance overall wellbeing, thereby reducing your biological age! You can measure your biological age with our DNA & Epigenetic Test (https://www.aging-us.com/article/203736/text).

Numerous studies, including ours, show that AKG can extend lifespan in various organisms. A human study showed significant biological age reduction after supplementing for 7 months with 1g Ca-AKG.

  • Stimulates and maintains collagen production

    Our own research conducted at ETH Zurich showed that our collagen precursor compound, ColgevityTM , in our Collagen Activator, increases collagen synthesis significantly more than regular collagen intake.

  • Improves skin and joint health, wrinkles, & elasticity

    Various studies have shown skin benefits of upregulating collagen production. It reduces inflammation which contributes to joint health by slowing cartilage wear down. Furthermore, supplementing with 4mg astaxanthin for 6 weeks resulted in improvements of skin elasticity, wrinkles, and fine lines.

  • Replenishes NAD+ levels and promotes energy

    Studies show that optimal NAD+ production occurs through synergetic effects between NMN and other natural ingredients present in our Booster and Collagen Activator. Together, they keep our energy pathways efficient, and further boost vitality and long-term health.

  • Sharpens focus and mental clarity

    Ingredients have been shown to improve mood and cognition by increasing dopamine (the feel-good hormone), promoting neurogenesis (brain cells production). They also have protective effects against neurodegenerative diseases.

  • Reduces inflammation and oxidative stress

    Each supplement in The Longevity Routine consists of ingredients that work as a fuel additive to boost mitochondrial performance. They decrease oxidative stress and inflammation, which is the main trigger for most age-related diseases.

  • Supports overall health and may reduce biological age over time

    Studies show that our ingredients, such as Ca-aKG, enhance overall wellbeing, thereby reducing your biological age! You can measure your biological age with our DNA & Epigenetic Test (https://www.aging-us.com/article/203736/text).

    Numerous studies, including ours, show that AKG can extend lifespan in various organisms. A human study showed significant biological age reduction after supplementing for 7 months with 1g Ca-AKG.

COLLAGEN ACTIVATOR

Key Ingredients

ColgevityTM

Our patent-pending collagen precursor developed with ETH scientists. Increases collagen synthesis and extends lifespan and healthspan in model organisms. It consists of three amino acids - glycine, proline, and hydroxyproline, the building blocks of collagen fibers.

Calcium AKG

Naturally found in our body but declines with age. Involved in collagen production and can improve skin appearance. Supports mitochondrial health, lowers inflammation and has been shown to reverse biological age. The Calcium form is used for best bioavailability.

Acerola Cherry

Contains highly bioavailable vitamin C. Strengthens your immune system and provides cardioprotective effects. Vitamin C plays an active role in collagen synthesis as it stimulates natural collagen production and helps keep your body's collagen network strong.

Astaxanthin

A carotenoid and red pigment found in algaes. It is one of the most powerful antioxidants in nature. Highly anti-inflammatory, reduces oxidative stress, protects skin from UV damage and enhances collagen production to smoothen fine lines and wrinkles.

ColgevityTM

Our patent-pending collagen precursor developed with ETH scientists. Increases collagen synthesis and extends lifespan and healthspan in model organisms. It consists of three amino acids - glycine, proline, and hydroxyproline, the building blocks of collagen fibers.

Calcium AKG

Naturally found in our body but declines with age. Involved in collagen production and can improve skin appearance. Supports mitochondrial health, lowers inflammation and has been shown to reverse biological age. The Calcium form is used for best bioavailability.

Acerola Cherry

Contains highly bioavailable vitamin C. Strengthens your immune system and provides cardioprotective effects. Vitamin C plays an active role in collagen synthesis as it stimulates natural collagen production and helps keep your body's collagen network strong.

Astaxanthin

A carotenoid and red pigment found in algaes. It is one of the most powerful antioxidants in nature. Highly anti-inflammatory, reduces oxidative stress, protects skin from UV damage and enhances collagen production to smoothen fine lines and wrinkles.

See More Ingredients See More Ingredients

VITALITY BUNDLE

Key Ingredients

Resveratrol

A polyphenol produced by plants as a defence mechanism against environmental stress. It is a very well researched compound with numerous health benefits to humans.

Read more

Ubiquinol
(Coenzyme Q10)

Active and more bioavailable form of CoQ10, a powerful antioxidant naturally present in the body.

Read more

Pterostilbene

An antioxidant found naturally in some plants, fruits, and nuts that has been studied for its numerous health benefits.

Read more

Apigenin

A natural flavonoid compound that protects plants against environmental stress and has shown promising benefits for humans.

Read more

Betaine

A derivative of the amino acid glycine, which is made naturally by our bodies. Betaine has vitamin-like effects and properties.

Read more

NMN β-Nicotinamide Mononucleotide

A naturally occurring vitamin B3 derivative and a precursor of NAD+, an essential coenzyme present in all living cells. NMN targets the natural decline of NAD+ in our bodies as we age. NMN helps you regain and maintain vibrant health and energy.

Read more

Resveratrol

A polyphenol produced by plants as a defence mechanism against environmental stress. It is a very well researched compound with numerous health benefits to humans.

Read more

Ubiquinol
(Coenzyme Q10)

Active and more bioavailable form of CoQ10, a powerful antioxidant naturally present in the body.

Read more

Pterostilbene

An antioxidant found naturally in some plants, fruits, and nuts that has been studied for its numerous health benefits.

Read more

Apigenin

A natural flavonoid compound that protects plants against environmental stress and has shown promising benefits for humans.

Read more

Betaine

A derivative of the amino acid glycine, which is made naturally by our bodies. Betaine has vitamin-like effects and properties.

Read more

NMN β-Nicotinamide Mononucleotide

A naturally occurring vitamin B3 derivative and a precursor of NAD+, an essential coenzyme present in all living cells. NMN targets the natural decline of NAD+ in our bodies as we age. NMN helps you regain and maintain vibrant health and energy.

Read more
See More Ingredients See More Ingredients

How to use

Your Daily Longevity Bundle:

NMN

Booster

Collagen Activator

NMN

One pill of 250mg a day with or without food.

Booster

One softgel to be taken together with the NMN daily.

Collagen Activator

One daily sachet mixed in a glass of water after a meal.

“The collagen turnover becomes less efficient as we age... By supplementing with our Collagen Activator, we activate the endogenous functions and tell our body to keep this turnover on.’’

PROF. Dr. Collin Y. Ewald, PhD

Scientific Advisor

What the experts say

A new type of collagen precursor

What the experts say

A new type of collagen precursor


PROf. Dr. Collin Y. Ewald, PhD

Scientific Advisor

“Collagen supplementation shows many health benefits, however whether it increases healthspan was unknown. Our laboratory discovered precursors that re-activate collagen homeostasis lost during ageing and promote healthy longevity.”

Great for skin health

What the experts say

Great for skin health


Dr. med Elisabeth Roider

Dermatologist

"The ingredients in Avea’s Booster have been researched for many years, but it’s their combination at the right dosages that makes this formulation truly unique.”

“Supplementing with the combination of ingredients in Avea’s Collagen Activator is a great way to support overall skin health and collagen levels from the inside out.”

Avea reviews

Trusted by our customers!

Frequently asked Questions

What would you like to know?

Is NMN considered safe?

Yes, the safety of NMN has been assessed on humans in clinical trials and is proven to have no short- nor long-term side effects.

How much NMN should I take?

We recommend taking one capsule (250mg) Nicotinamide Mononucleotide (NMN) daily with or without food, in the morning or afternoon.

How should I take the Booster?

We recommend taking one softgel per day, in the morning or afternoon, together with the NMN for best NAD level optimisation. Our Booster is formulated with olive oil to ensure optimal bioavailability and can therefore be taken with or without food.

How should I take the AVEA Collagen Activator and how many sachets should I take?

One sachet of powder per day (11,5g) is to be diluted in a glass of water. Preferably after a meal.

How does the 30 days money back guarantee policy work?

We’re confident you’ll love your Avea supplements. However, if they don't perform for you, you can keep them and get a refund. Just send an email to our team, telling us why it wasn’t a fit for you, and we’ll get you a refund right there - no return necessary. We just ask that you try it out for one month. Our Avea guarantee is valid for the first-time purchase and is redeemable up to 30 days after the purchase date.

Cart (0 items)

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.