Diese Site verfügt über eine begrenzte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, in Kante, Chrom, Safari oder Firefox zu wechseln.

Longevity born in Switzerland

Unser Team, Karina Repko

Karina Repko

Business Development Manager

Karina hat einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen, wo ihr Studienschwerpunkt auf Gesundheitsforschung und Innovation lag. Im Jahr 2021 kam Karina zu Maximon, dem Longevity Company Builder, und half, es von Grund auf neu aufzubauen.

Ihre Leidenschaft hat Karina dazu veranlasst, sich auf Nahrungsergänzungsmittel und Ergänzungsmittel für Langlebigkeit zu konzentrieren, mit der Mission, Menschen dabei zu helfen, länger und gesünder zu leben. Karina bleibt neugierig und offen für neue Informationen über die Gesundheits- und Langlebigkeitsforschung und beabsichtigt, dieses Wissen an die Kunden von Avea weiterzugeben.

Karina treibt in ihrer Freizeit viel Sport, wie Laufen, HIIT-Training und Thai-Boxen. An wohlverdienten Ruhetagen verbringt sie Zeit mit Lesen, Spaziergängen in der Natur und kocht gerne nährstoffreiche Gerichte für Freunde und Familie.

Warenkorb (0 items)

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Longevity born in Switzerland

Our Team, Karina Repko

Karina Repko Business Development Manager

Karina Repko

Business Development Manager

Karina holds a Bachelor in Business Administration at the University of St. Gallen, where her studies focused on health research and innovation. In 2021, Karina joined Maximon, the longevity company builder, and helped to build it from scratch.

Her passion has led Karina to focus on dietary and longevity supplements, with a mission toward helping people live longer and healthier. Karina remains curious and open to learning new information about health and longevity research, intending to pass on this knowledge to Avea’s customers.

Karina stays active with activities like running, HIIT training, and Thai boxing in her free time. On well-deserved rest days, she spends time reading, taking walks in nature, and cooking nourishing meals for friends and family.

Cart (0 items)

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.