MOBILISER - DIE WISSENSCHAFTLICHE PERSPEKTIVE

Unser Mobiliser fördert die Gelenkgesundheit, Beweglichkeit und Flexibilität. Klinische Studien belegen die Wirkung der einzelnen Wirkstoffe, Schmerzen zu lindern, Entzündungen zu reduzieren und Knorpel aufzubauen.

WELCHE WIRKUNG HAT DER MOBILISER?

Hilf deinen Gelenken, sich Jahre jünger zu fühlen.

Die Wirkstoffe unseres Mobiliser verbessern die Beweglichkeit und das Wohlbefinden der Gelenke. Sie bekämpfen Gelenkbeschwerden und -schmerzen, indem sie Entzündungen und oxidativen Stress reduzieren und gleichzeitig die Durchblutung verbessern. Durch die Förderung der Knorpelreparatur beschleunigt diese sensationelle Formel auch die Erholung und Funktion der Muskeln.

SCHMERZEN LINDERN, LEBEN OPTIMIEREN

Die All-in-One-Lösung zur Förderung deiner Gelenk- und Muskelgesundheit

LERNE DIE WICHTIGSTEN WIRKSTOFFE KENNEN

Das perfekte Trio, um die Gesundheit deiner Gelenke zu erhalten und in jedem Alter aktiv zu bleiben.

HydroCurc®

Die bioverfügbarste Form von Curcumin, die nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften besitzt. Curcumin kann Schmerzen lindern und die Beweglichkeit der Gelenke verbessern. Es wird leicht vom Körper aufgenommen und ist wirksamer als andere Formen von Curcumin.

Kiefernrinde

Der aus der Rinde der Seekiefer gewonnene natürliche Extrakt hat nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften, die zur Schmerzlinderung und zur Verbesserung der Gelenk-beweglichkeit beitragen können.Außerdem fördert er eine bessere Sauerstoffversorgung der Muskeln.

UC-II®

Eine patentierte Form von undenaturiertem Typ-II-Kollagen, die nachweislich die Gelenkbeweglichkeit und -flexibilität verbessert sowie Schmerzen reduziert. Das Immunsystem wird angeregt, Entzündungen zu verringern und Knorpel aufzubauen.

GESUNDE GELENKE SIND WICHTIG

Die Synergieeffekte unserer Wirkstoffe

Knorpelverschleiß kann ganze Gelenke betreffen und zu Osteoarthritis führen. Zu den Folgen gehören chronische Gelenkschmerzen, eingeschränkte Beweglichkeit oder auch die Unfähigkeit, alltägliche Arbeiten auszuführen. Der Mobiliser senkt Entzündungen und oxidativen Stress, verhindert weitere Gewebeschäden und unterstützt die Knorpelreparatur.

VERABESCHIEDE DICH VON GELENKSTEIFE

UC-II®: Das rekordverdächtige Gelenkmittel

UC-II® wirkt gegen Autoimmunreaktionen, die Gelenkschmerzen und -verschleiss verursachen. Es fördert auch die Kollagenproduktion, damit die Gelenke genügend Zeit haben, wieder gesunden Knorpel aufzubauen. Klinisch erwiesen, lindert UC-II® Gelenkschmerzen und verbessert die Beweglichkeit der Gelenke – 15 x besser als in der Placebogruppe!

HOECHSTE BIOVERFUEGBARKEIT FUER DEINE GELENKE

Preisgekrönter Bestandteil der Sportlerernährung: HydroCurc®

HydroCurc® steigert die Leistungsfähigkeit und beschleunigt die Regeneration durch eine mehrfach klinisch nachgewiesene Linderung von Gelenk- und Muskelschmerzen sowie verzögert auftretenden Muskelkater – von Profisportlern bis zu aktiven Senioren: HydroCurc® ist die weltweit bioverfügbarste Form von Curcumin in einer einzigen Dosis!

WISSENSCHAFTLICHE NACHWEISE

Fokus: Gelenkgesundheit aus allen Perspektiven

Vorteile Referenzen
Vermindert Gelenkschmerzen

Crowley et al.,2009

Lugo et al.,2016

Sadigursky et al.,2022

Briskey et al.,2022

Paultre et al.,2021

Wang et al.,2021

Luo et al.,2022

Henrotin et al.,2019

Reduziert Entzündungen & oxidativen Stress

Wang et al.,2021

Chin,2016

Yuan et al.,2022

Verbesserte Gelenkmobilität und -flexibilität

Lugo et al.,2013

Sadigursky et al.,2022S

chön et al.,2022

Shiojima et al.,2022

Yuan et al.,2022

Fördert die Gesundheit der Gelenkknorpel

Bagi et al.,2017

Shakibaei et al.,2007

Jin et al.,2022

Xiao et al.,202

Verbessert Gelenkschmerzen & Muskelregeneration nach Sport

Aldret et al.,2017

Basham et al.,2020

Nanavati et al.,2022

Fernández-Lázaro et al.,2020

Fang et al.,2021

Suhett et al.,2021

Mallard et al.,2021

Dias et al.,2021

Nosrati-Oskouie et al.,2022

Steigert körperliche Leistungsfähigkeit

Lugo et al.,2013

Suhett et al.,2021

Dias et al.,2021

Huang et al.,2015

Nosrati-Oskouie et al.,2022

UC-II® übertrifft Glykosamin & Chondroitinsulfat bei Gelenkschmerzen

Crowley et al.,2009

Lugo et al.,2016

Luo et al.,2022

Gupta et al.,2009

Fördert ein “gesundes Altern”

Zia et al.,2021

Bahrami et al.,2021

Bielak-Zmikewska et al.,2019

MOBILISER SCIENCE

Our Mobiliser promotes joint health, as well as mobility and flexibility daily. Clinical studies support each ingredient’s ability to help alleviate pain, reduce inflammation and support healthy cartilage.

WHAT DOES THE MOBILISER DO?

Help your joints feel 10 years younger.

Our Mobiliser contains ingredients that improve joint flexibility and wellbeing. It targets joint discomfort and pain by reducing inflammation and oxidative stress, whilst improving blood flow and boosting cartilage repair. This breakthrough formula also speeds up muscle recovery and function after exercising.

RELIEVING PAIN, IMPROVING LIVES

The all-in-one solution to support your joint and muscle health.

MEET THE KEY INGREDIENTS

The ideal trio to help you manage joint health & stay active at any age.

HydroCurc®

Most bioavailable form of curcumin, shown to have anti-inflammatory properties that can help reduce pain and improve mobility in joints. Easily absorbed by the body, it has improved effectiveness compared to other forms of curcumin.

Maritime Pine Bark

Naturally derived from the bark of maritime pine trees, it has been shown to have anti-inflammatory properties that can help reduce pain and improve joint mobility, it also promotes blood flow and better muscle oxygenation.

UC-II®

A patented form of undenatured Type II collagen shown to improve joint mobility, flexibility and reduce joint pain. It modulates the immune system to help lower inflammation, rebuild cartilage and improve overall joint health.

HEALTHY JOINTS MATTER

The synergistic effects of our ingredients

Cartilage wear and tear can affect entire joints, leading to osteoarthritis. Effects include chronic joint pain, reduced mobility or inability to perform daily activities. The Mobiliser lowers inflammation and oxidative stress, preventing further damage to tissues, and supporting cartilage repair.

SAY GOODBYE TO JOINT STIFFNESS

UC-II®: The record-breaking joint ingredient

UC-II® acts against autoimmune reactions that cause joint pain and degeneration. It also promotes collagen production, giving joints enough time to rebuild healthy cartilage. It’s an ingredient clinically proven to reduce joint pain and improve joint flexibility - 15 x better than the placebo group!

HIGHEST BIOAVAILABILITY FOR YOUR JOINTS

Award-winning sports nutrition ingredient - HydroCurc®

HydroCurc® boosts performance and speeds up recovery with multiple clinically proven relief from joint and muscle pain, and delayed onset muscle soreness - from professional athletes to active seniors. HydroCurc® stands as the world’s most bioavailable form of curcumin in a single dose!

SCIENTIFIC EVIDENCE

Targeting joint health from all angles

Benefits References
Reduces joint pain

Crowley et al.,2009

Lugo et al.,2016

Sadigursky et al.,2022

Briskey et al.,2022

Paultre et al.,2021

Wang et al.,2021

Luo et al.,2022

Henrotin et al.,2019

Reduces inflammation and oxidative stress in joints

Wang et al.,2021

Chin,2016

Yuan et al.,2022

Improves joint mobility and flexibility

Lugo et al.,2013

Sadigursky et al.,2022S

chön et al.,2022

Shiojima et al.,2022

Yuan et al.,2022

Increases joint cartilage health

Bagi et al.,2017

Shakibaei et al.,2007

Jin et al.,2022

Xiao et al.,202

Improves joint pain & muscle recovery post exercise

Aldret et al.,2017

Basham et al.,2020

Nanavati et al.,2022

Fernández-Lázaro et al.,2020

Fang et al.,2021

Suhett et al.,2021

Mallard et al.,2021

Dias et al.,2021

Nosrati-Oskouie et al.,2022

Improves physical performance

Lugo et al.,2013

Suhett et al.,2021

Dias et al.,2021

Huang et al.,2015

Nosrati-Oskouie et al.,2022

UC-II® outperforms classic combination of glycosamine and chrondroitin sulfate for joint pain

Crowley et al.,2009

Lugo et al.,2016

Luo et al.,2022

Gupta et al.,2009

Promotes healthy aging

Zia et al.,2021

Bahrami et al.,2021

Bielak-Zmikewska et al.,2019