Diese Site verfügt über eine begrenzte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, in Kante, Chrom, Safari oder Firefox zu wechseln.

Longevity born in Switzerland

Unser Team, Pascal Rode

Pascal Rode

Co-Founder, Chief Operating Officer

Pascal hat einen unternehmerischen Hintergrund in Fintech und Foodtech, wo er mehrere Unternehmen mitbegründete und aufbaute, bevor er sich an die Themen Langlebigkeit und Gesundheitstechnologie wagte. Seine Leidenschaft, die Gesundheitsspanne so vieler Menschen wie möglich zu verlängern, ist seine zentrale treibende Mission hinter der Mitbegründung von Avea.

Mit Maximon als Inkubator und Partner wird Pascals Mission, evidenzbasierte und personalisierte Nahrungsergänzungsmittel für Langlebigkeit auf den Markt zu bringen, noch schneller erreicht. Pascal arbeitet mit seinem Team zusammen, um Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die vollständig mit seinen Werten übereinstimmen und alle unterstützen, die sich so lange wie möglich gestärkt, lebendig und jugendlich fühlen möchten.

In seiner Freizeit segelt Pascal über die Meere, strebt an, seine Kochkünste zu professionalisieren, erforscht seine Neugier in Bezug auf die Blockchain-Technologie und setzt sich aktiv für die Erhaltung und Bewahrung unseres Planeten ein. Er lebt mit seinem Sohn und seiner Verlobten zusammen. In seinen eigenen Worten: „Zeit mit Freunden und meiner wachsenden Familie zu verbringen, ist für mich die größte Freude.“

Warenkorb (0 items)

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Longevity born in Switzerland

Our Team, Pascal Rode

Pascal Rode Co-Founder, Chief Operating Officer

Pascal Rode

Co-Founder, Chief Operating Officer

Pascal has an entrepreneurial background in fintech and foodtech, where he co-founded and built multiple companies before venturing into longevity and healthtech. His passion for extending the healthspan of as many people as possible is his core driving mission behind co-founding Avea.

With Maximon as an incubator and partner, Pascal’s mission to bring evidence-based and personalized longevity supplements to the market is being achieved even faster. Pascal works with his team to create supplements that fully align with his values—supporting everyone who wants to feel invigorated, vibrant, and youthful for as long as possible.

In his spare time, Pascal sails the seas, aspires to become a chef, explores his curiosity around blockchain technology, and practices conservation and preservation for our planet. He lives with his son and fiancée. In his own words, “spending time with friends and my growing family is the biggest joy of all.”

Cart (0 items)

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.