Diese Site verfügt über eine begrenzte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, in Kante, Chrom, Safari oder Firefox zu wechseln.

GRATIS Lieferung ab 50

30 Tage Geld-zurück-Garantie

LANGLEBIGKEITSWISSENSCHAFT

Langlebigkeit bedeutet mehr als das Hinzufügen von Jahren zu Ihrem Leben – es geht darum, die Anzahl der gesunden Jahre Ihres Lebens zu verlängern. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, sich ein Leben lang lebendig und energiegeladen zu fühlen.

LANGLEBIGKEIT & GESUNDHEITSPANNE

Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheitsspanne zu verlängern und möglicherweise auch Ihre Lebensdauer zu verlängern.

Die moderne Medizin ermöglicht uns ein längeres Leben. Aber unglücklicherweise für viele von uns verschlechtert sich unsere Gesundheit während dieser zusätzlichen Jahre. Wenn wir bei Avea über Langlebigkeit sprechen, liegt unser Hauptaugenmerk auf der Verlängerung der Gesundheitsspanne – und eine Erhöhung der Anzahl gesunder Jahre kann zu einer längeren Lebensdauer führen.

Was ist Gesundheitsspanne? Während die Lebensdauer die Anzahl der Jahre ist, die wir leben, stellt unsere Gesundheitsspanne die Anzahl der Jahre dar, in denen wir uns in einem Zustand guter Gesundheit und frei von Krankheiten befinden. In Westeuropa beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung beispielsweise 80 Jahre, während die durchschnittliche Gesundheitserwartung nur 65 Jahre beträgt. Das bedeutet leider, dass wir bis zu 20 % unseres Lebens in schlechter Gesundheit verbringen.

Aber zum Glück ist die Gesundheitsspanne nicht festgelegt. Studien haben gezeigt, dass wir es verlängern können, indem wir einem gesunden Lebensstil folgen, neue Gesundheitstechnologien – wie Wearables, DNA-Tests für zu Hause und medizinische Frühdiagnostik – annehmen und die richtige Routine für Langlebigkeitsergänzungen anwenden.

WAS SIND LANGLEBIGKEITS-ERGAENZUNGSMITTEL?

Nahrungsergänzungsmittel für Langlebigkeit haben ein aufregendes Potenzial zur Verbesserung der Gesundheitsspanne gezeigt.

Die Erforschung von Nahrungsergänzungsmitteln für ein langes Leben ist heute eines der sich am schnellsten entwickelnden Gebiete in der Wissenschaft des Alterns. Wir stehen an der Spitze solcher Innovationen, arbeiten mit Experten auf diesem Gebiet zusammen und verfolgen und schaffen neue wissenschaftliche Beweise, die uns darüber informieren, wie wir unsere Langlebigkeitsergänzungen herstellen.

Im Gegensatz zu beliebten Nahrungsergänzungsmitteln beugen Langlebigkeitsergänzungsmittel nicht nur Mängeln vor, sondern versorgen den Körper mit Inhaltsstoffen, die dazu beitragen, die Geschwindigkeit, mit der wir altern, zu verändern. Die Nahrungsergänzungsmittel wurden speziell entwickelt, um unsere Gesundheit und Lebensdauer zu verbessern und das Auftreten altersbedingter Krankheiten zu verringern.

DIE ZEICHEN DES ALTERNS

Das Altern ist eine Reihe miteinander verbundener Prozesse, die wissenschaftlich als die 9 Kennzeichen des Alterns bekannt sind.

Es besteht eine hierarchische Beziehung zwischen den 9 miteinander verbundenen Merkmalen des Alterns. Primäre Kennzeichen lösen schädliche Auslöser aus, deren Auswirkungen mit zunehmendem Alter zunehmen. Die antagonistischen Kennzeichen sind zunächst als Reaktion auf Schäden vorteilhaft, werden aber mit der Zeit immer problematischer. Schließlich spiegeln die integrativen Merkmale die Unfähigkeit unseres Körpers wider, mit den kumulativen Schäden durch die primären und antagonistischen Merkmale des Alterns fertig zu werden. Dies führt zu einem Verlust der Gewebehomöostase; Mit anderen Worten, unsere Zellen werden beeinträchtigt und unser Gewebe hat es schwer, sich selbst zu reparieren (López-Otín, Blasco, Partridge, Serrano & Kroemer, 2013).

DER BAUM DER LANGLEBIGKEIT TM

Wenn Sie sich die Kennzeichen des Alterns wie einen Baum vorstellen, sind die Wurzeln die molekularen Wege, die diese Kennzeichen kontrollieren, und Langlebigkeitszusätze sind der Dünger, der diese Wege beeinflusst, um die Alterungsrate zu verlangsamen.

BUNDLE

Verhindern und reparieren Sie die Zeichen des Alterns mit dieser leistungsstarken Kombination

Holen Sie sich das Beste aus beiden NAD+ unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln. Der Booster und das NMN sind ein leistungsstarkes Duo aus hochwertigen, bioverfügbaren Inhaltsstoffen, die auf verschiedene Mechanismen des Alterns auf zellulärer Ebene abzielen, sodass Sie sich energiegeladener, jugendlicher und lebendiger fühlen. Unsere NMN-Kapsel enthält 250 mg Uthever® NMN und unser Booster kombiniert 400 mg Wirkstoffe, darunter Resveratrol, Betain und mehr.

kaufen Bundle

Verweise

  1. Garmany, A., Yamada, S. & Terzic, A. Longevity leap: mind the healthspan gap. npj Regen Med 6, 57 (2021). https://doi.org/10.1038/s41536-021-00169-5
  2. López-Otín, C., Blasco, M. A., Partridge, L., Serrano, M., & Kroemer, G. (2013). The hallmarks of aging. Cell, 153(6), 1194–1217. https://doi.org/10.1016/j.cell.2013.05.039
  3. Rajman, L., Chwalek, K., & Sinclair, D. A. (2018). Therapeutic Potential of NAD-Boosting Molecules: The In Vivo Evidence. Cell metabolism, 27(3), 529–547. https://doi.org/10.1016/j.cmet.2018.02.011

Warenkorb (0 items)

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Longevity born in Switzerland

LONGEVITY SCIENCE

Longevity means more than adding years to your life—it's about extending the number of healthy years of your life. Our aim is to help keep you feeling vibrant and energized throughout your lifespan.

LONGEVITY & HEALTHSPAN

Our aim is to extend your healthspan and potentially increase your lifespan as well.

Modern medicine allows us to live longer lives. But unfortunately for many of us, our health declines during those added years. At Avea, when we talk about longevity, our primary focus is on extending healthspan—and increasing your number of healthy years may result in a longer lifespan.

What is healthspan? While lifespan is the number of years we live, our healthspan represents the number of years in which we are in a state of good health and free of disease. In Western Europe, for example, the average lifespan is 80 years old, while the average healthspan is only 65 years. This means, sadly, that we spend up to 20% of our lives in poor health.

But fortunately, healthspan is not fixed. Studies have shown that we can extend it by following a healthy lifestyle, embracing new health technologies—such as wearables, at-home DNA testing, and early medical diagnostics—and adopting the proper longevity supplement routine.

WHAT ARE LONGEVITY SUPPLEMENTS?

Longevity supplements have shown exciting potential for improving healthspan.

Research into longevity supplements is one of the most rapidly advancing fields in ageing science today. We are at the forefront of such innovation, partnering with experts in the field while following and creating new scientific evidence that informs how we make our longevity supplements.

Unlike popular dietary supplements, longevity supplements don't just prevent deficiencies—instead, they supply the body with ingredients that help change the rate at which we age. The supplements are specifically formulated to boost our healthspan and lifespan and decrease the onset of age-related diseases.

THE HALLMARKS OF AGEING

Ageing is a series of interconnected processes that are known scientifically as the 9 Hallmarks of Ageing.

There is a hierarchical relationship between the 9 interconnected hallmarks of ageing. Primary hallmarks initiate damaging triggers whose effects increase as we age. The antagonistic hallmarks are, at first, beneficial in response to damage, but become progressively more problematic over time. Finally, the integrative hallmarks reflect our body's inability to cope with the cumulative damage from the primary and antagonistic hallmarks of ageing. This results in a loss of tissue homeostasis; in other words, our cells become compromised and our tissues have a hard time repairing themselves (López-Otín, Blasco, Partridge, Serrano, & Kroemer, 2013).

THE TREE OF LONGEVITY TM

If you imagine the hallmarks of ageing as a tree, the roots are the molecular pathways controlling these hallmarks, and longevity supplements are the fertiliser, influencing these pathways to slow the rate of ageing.

BUNDLE

Prevent and repair the hallmarks of ageing with this powerful combo

Get the best of both NAD+ supporting supplements. The Booster and the NMN are a powerful duo of high-quality, bioavailable ingredients that target diverse mechanisms of ageing at the cellular level, leaving you feeling more energized, youthful, and vibrant. Our NMN capsule contains 250 mg of Uthever® NMN, and our Booster combines 400 mg of active ingredients, including resveratrol, betaine, and more.

Shop Our Bundle

References

  1. Garmany, A., Yamada, S. & Terzic, A. Longevity leap: mind the healthspan gap. npj Regen Med 6, 57 (2021). https://doi.org/10.1038/s41536-021-00169-5
  2. López-Otín, C., Blasco, M. A., Partridge, L., Serrano, M., & Kroemer, G. (2013). The hallmarks of aging. Cell, 153(6), 1194–1217. https://doi.org/10.1016/j.cell.2013.05.039
  3. Rajman, L., Chwalek, K., & Sinclair, D. A. (2018). Therapeutic Potential of NAD-Boosting Molecules: The In Vivo Evidence. Cell metabolism, 27(3), 529–547. https://doi.org/10.1016/j.cmet.2018.02.011

Cart (0 items)

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.