Diese Site verfügt über eine begrenzte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, in Kante, Chrom, Safari oder Firefox zu wechseln.

Unser Team, Dominique Rinderknecht

Unser Team, Dominique Rinderknecht

Dominique Rinderknechtr

Content Creator

2013 wurde Dominique zur “Miss Schweiz” gewählt und seitdem arbeitet sie als Person des öffentlichen Lebens, TV-Moderatorin, Influencerin und Markenbotschafterin. Im Jahr 2022 startete sie ihre eigene Modemarke und begann für Avea als Content Creatorin zu arbeiten.

Ihre persönlichen Interessen und ihre Arbeit als Markenbotschafterin haben Dominique dazu gebracht, immer mehr über Nahrungsergänzungsmittel und Longevity zu lernen. Sie strebt nach mehr Wissen und möchte es an die Öffentlichkeit weitergeben, damit alle gesünder werden und ein besseres Leben führen können.

In ihrer Freizeit ist Dominique eine leidenschaftliche Tänzerin und Barre-Workout-Fan. Außerdem liebt sie es, mit Freunden zu campen oder kreativ zu sein, indem sie Schmuck herstellt und Modestücke näht.

Warenkorb (0 items)

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Our Team, Dominique Rinderknecht

Our Team, Dominique Rinderknecht

Dominique Rinderknechtr

Content Creator

Dominique has been working as a public figure, tv presenter, influencer and brand ambassador since 2013 when she became Miss Switzerland. In 2022 she launched her own fashion brand and started working for Avea as content creator.

Her personal interests and work as a brand ambassador have led Dominique to learn more and more about food supplements and longevity. She strives after more knowledge about it and wants to pass it on to the public so people can become healthier and have a qualitative better life.

In her free time, Dominique is a passionate dancer and Barre workout fan. Other than that she loves going on camping trips with friends or being creative such as making jewellery and sew fashion pieces.

Cart (0 items)

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.